Mein Kochgeschirr ist innerhalb der Garantiezeit beschädigt. Was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, dass Dein Produkt beschädigt ist! Wir glauben an die außerordentlich hohe Qualität unserer Produkte und möchten eine lange Lebensdauer Deines Kochgeschirrs garantieren.

Um Deine Anfrage effizient bearbeiten zu können, bitte wir darum über folgenden Link eine Reklamation einzuleiten.

Kontaktformular

Um die Anfrage zügig beantworten zu können benötigen wir Folgendes;

  • Kontaktdaten
  • Kaufjahr
  • Ein Foto des Kaufbelegs, Auftragsbestätigung oder Garantiekarte
  • Fotos des Mangels

Spätestens nach 3-5 Werktage solltest Du Rückmeldung von uns zum weiteren Vorgehen erhalten. 

Falls noch etwas unklar sein sollte, kannst Du Dich gerne per E-Mail und der Referenznummer (info@woll.de) an uns wenden – wir helfen Dir gerne weiter!

Vielen Dank für Deine Geduld!

War dieser Beitrag hilfreich?
133 von 180 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt